ÜBER SEBASTIAN HÄNEL
Sebastian hilft Anglern dabei, ihnen Zielfisch zu verstehen, um sicher, regelmäßig und gezielt Zander zu angeln.
ÜBER SEBASTIAN HÄNEL


Zander gezielt mit der Spinnrute zu fangen gehört für mich zur Königsklasse im Raubfischangeln. Die Faszination für den Zander und sein Wesen haben mich seit Anbeginn meines Anglerdaseins gefesselt und bis heute nichts von ihrem Reiz verloren. Besonders neue, mir unbekannte Gewässer zu knacken und dabei die Muster anzuwenden, die ich in über 20 Jahre mit diesem spannenden Zielfisch herausgefunden habe, reizen mich besonders. 
Heute bringe ich Anglern bei, diese Muster in Strategien umzuwandeln und helfe ihnen dabei ihre Gewässer gezielt und erfolgreich auf diesen spannenden Fisch anzugehen. 
Die Erfolgsgeschichten, die dabei entstehen sind mein Antrieb! Denn es fühlt sich für mich so an, als wäre ich selbst dabei. 

Zanderangeln verbindet und somit entstehen aus jeder Zusammenarbeit spannende, bestätigende oder neue Erkenntnisse. Manchmal auch eine Freundschaft.  




Neben unserem Büro in Berlin und dem Onlineshop in Wilkau-Haßlau sind wir mit Zanderkant auch auf einigen ausgewählten Messen vertreten und freuen uns jedes Mal über den direkten Austausch mit Anglern, die die gleiche Leidenschaft teilen.
Du findest uns in der Rodenbergstraße 6, 10439 Berlin
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.